Projekt „Brücken bauen" in der DRK- Kindertagesstätte Leiferde 1

Am Donnerstag, den 15. September 2016 kamen acht Mitarbeiter der Volksbank Braunschweig-Wolfsburg in unsere Kindertagesstätte, um einen Hügel, der mit verschiedenen Pflanzen bewachsen war, in einen modernen Kies-Garten umzugestalten. Das Projekt „Brücken bauen“ wird einmal jährlich von der Bürgerstiftung Braunschweig organisiert.

Die fleißigen Helfer der Volksbank BraWo haben am Donnerstag Steine, Erde und Holzhackschnitzel geschaufelt und verteilt, Pflanzbehälter gereinigt und eine Nordmanntanne gepflanzt. Nun erstrahlt unser Eingangsbereich im neuen Glanz. Zum Abschluss des Tages hat uns die Volksbank mit einer Geldspende überrascht.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern der Volksbank Braunschweig-Wolfsburg für ihren Einsatz.